Hausnummer:
Nach 2 Alben aus dem Heinstudio, hauptsächlich zu zwei eingespielt und produziert, haben Sven und Andre sich nun mit den alten Buddies Aleks und Sandro zusammengetan, um auch live wieder eine charmante Art von all dem was abgehen kann, auf die Bühne zu bringen.
Sie haben Indie, Rock, Punk, Jazz und so, wollen sich aber nicht so gerne auf irgendwas festlegen.
Es werden sowohl Songs von den Alben, als auch Neue gespielt, mit Texten, die wohlverstanden, die Unmöglichkeit des Glücklichseins als Lebensentwurf beschreiben.
https://hausnummer.bandcamp.com/
Schimmel:
Schimmel ist eine Punkband aus dem Ruhrgebiet, die in der Tradition der unkommerziellen DIY Kultur steht. Seit fast zehn Jahren aktiv, sind sie vorallem auf illegalen Konzerten unter Autobahnbrücke oder in Kellerräumen von Geheimclubs zwischen Essen-Frohnhausen und Luckenwalde zu sehen. Seit ihrem ersten Album, haben sie sich etwas vom Garagenpunk entfernt und klingen nun erwachsener-vergleichbar mit düsterem Postpunk und Noise des Altpaläolithikum.
The Pubertät:
Die beim w.A.s.n Label geknebelte Pubertät sind Gastarbeiter am Bass, Captain Doppelhaushälfte an der Gitarre, Sue Allen am Mikro und Dirk Dengler am Schlagzeug. Gemeinsam haben sie ihre Abschlussprüfung an der Rock n Roll Sonderschule mit mehr oder weniger großem Erfolg abgelegt und begeistern seitdem ihr Publikum mit A- und B- Seiten Hits der Heroen aus der Welt des Rock und Punk. Talentreduziert, aber mit Haltung und Wucht ziehen sie die Songs auf Deck oder wie Arne Zank sagen würde: ,,es ist einfach Rockmusik"