solingen-live.de

Termine + Tickets für die Region
Veranstaltungen
März 2023
 
Cobra – Solingen

Kai Ebel

mehr Infos

Dieser Termin wurde abgesagt

Termin fällt aus.
Tourabsage: Kai Ebel Hollywoodstars, Hartgeldluden und Boxenblondinen – Das volle Programm! Hamburg. Kai Ebel kündigte dieses Jahr ein besonderes Highlight an: Seine große Tournee „Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm“, welches von seinen 30 Jahren vor der Kamera bei Boxkämpfen und Formel-1-Rennen erzählt. Nun muss diese Tournee aufgrund der aktuell herausfordernden Zeit abgesagt werden. "Nachdem meine Tour bereits aufgrund von Corona verschoben werden musste, habe ich mich umso mehr auf die Termine in diesem Jahr gefreut. Leider hat sich die Kulturbranche, auch wegen weiterer Krisen, immer noch nicht gänzlich erholt. Schweren Herzens müssen wir daher die gesamte Tour „Kai Ebel – Hollywoodstars, Hartgeldluden und Boxenblondinen – Das volle Programm“ absagen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Mewes Entertainment Group für die professionelle Zusammenarbeit und hoffe, wir sehen uns bald an anderer Stelle wieder.“, so Entertainer Kai Ebel zur Tourabsage. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Programmänderungen sind möglich.